Dienstag, 21. Mai 2013

Tag 2 Warten und Nadel in den Hals

Heute war mal wieder ein Tag wie die letzten 3 Wochen auch.

Warten warten warten und zwischendurch 2 Biopsien.

Die erste heute Morgen ohne Narkose mit der Spritze in den Hals. Nach einigem rumstochern hat der Arzt festgestellt das die Stelle zu klein ist also musste heute Nachmittag das ganze unter Narkose nochmal gemacht werden.

Fand zwar erst um 5 Uhr statt (geplant war mal 12Uhr). Trotzdem muss  ich sagen, das der Arzt echt super ist. Er hat auch schon die Bronchioskopie gemacht.

Eigentlich sollte ich heute erfahren wie mein Behandlungsplan für die Chemo aussieht, aber da sich alles verschoben hat werde ich das morgen erst erfahren.....also wieder mal warten.

Ich weiss gar nicht ob sich die Ärzte bewusst sind, wieviel Angst ein Mensch entwickelt wenn er viel Phantasie hat ( und die hab ich ) und das auch noch, wenn er  wie ich im Moment, ohne Ende Zeit hat. Muss ich denen mal erzählen.

Ich bin nur froh, dass ich ne absolut super Lebensgefährtin mit tollen kids, und einen ganzen Haufen guter Freunde habe. Das ist es was wirklich hilft.

Morgen gibt es hoffentlich endlich mal Neuigkeiten...


Keine Kommentare: