Freitag, 13. Juni 2014

Der letzte Eintrag

...... Atemlos..... das war der letzte blog-Eintrag von Klaus, den ich mich entschlossen habe noch zu posten, um all denen Mut zu machen, die auch an Krebs leiden aber auch wie Klaus niemals ihren Mut verlieren dürfen!!! Ich wünsche euch allen ebenfalls den Mut, an seine Kraft zu glauben, seinen unerschütterlichen Optimismus nicht zu verlieren und vor allen Dingen.... Freunde und Familie, die einfach da sind, zuhören,  schweigen,  weinen und aber auch miteinander lachen.... Klaus wollte noch so gerne leben, wir hatten so viele Pläne,  aber der Krebs und eine schlimme Lungenentzündung waren selbst für sein Löwenherz zu stark!

Ich bitte euch, verschliesst euch nicht..... sprecht den Betroffenen an auch wenn es Überwindung kostet! Klaus und uns, seine Familie, hat es gut getan.... daher entstand auch dieser blog! Oft reicht nur eine liebe Umarmung oder ein Anruf! 

Klaus, meine Liebe, schloss am 21.05.2014 um 17.19 Uhr für immer seine Augen aber sein optimistisches, liebevolles, besonnenes Wesen und sein Lachen werden uns immer begleiten!!! Denkt dran....

Amoi seg ma uns wieder (Andreas Gabalier)

In Trauer aber auch mit einem Herz voll wunderschöner Momente grüßt euch

SILKE

Keine Kommentare: