Samstag, 15. Juni 2013

3. Woche, welcome to Chemoland, die ersten sichtbaren Anzeichen...


Mittlerweile bin ich in der 3. Woche angekommen, eigentlich hatte ich gedacht, mir geht es super und toll ich vertrage die Chemo gut: FALSCH gedacht….


Hatte am Montag mal versucht Rasen zu mähen… schlechte Idee…. Abgesehen davon, dass ich den Rest des Tages völlig fertig war, den ganzen Nachmittag geschlafen habe, hat mir die Chemo mein Imunsystem durcheinander geschmissen, jetzt habe ich ne Pollenallergie oder irgend so einen Mist, seit dem brennen meine Augen ohne ende…. Am Montag wenn die nächste Chemo fällig ist will sich das ein Arzt anschauen….bin mal gespannt was der sagt….


Mittwoch Donnerstag gings mir dann so gut, dass ich sogar mal 2 Tage im Büro arbeiten war, allerdings war ich dann Donnerstagabend relativ fertig, geht eben doch nicht alles so wie ich möchte…. Wenn es mir gut geht vergesse ich zu schnell dass da ein Tumor in der Lunge ist, noch Blut in der Lunge von der Embolie ist, dass Bein schnell schmerzt und ich ne Kondition wie ein 80 jähriger habe….. das nervt….


Gestern, Freitag wurde mein Blut getestet und meine Leukozyten waren im Keller, nicht viel aber reicht um noch schlapper zu sein..


Heute ist Samstag und seit gestern habe ich die Gewissheit: Chemo ist scheiße. Seit gestern fallen mir nämlich die Haare aus, ja ja ich weiß kann man schneiden, Männer mit Glatze sind interessant, berühmte Männer haben eine Glatze, drauf geschissen, ich liebe meine Haare, bin Eitel und keine Mütze kann so toll wie meine Haare sein,  ich hab gedacht ich steh drüber, aber im Moment nervt es mich schon sehr, mal sehen wie viel Tage es noch dauert bis ich endgültig zum Friseur muss…. Ich denk mal spätesten Dienstag, wenn ich dann überhaupt kann, da ich ja Montag die nächste Chemo bekomme….



Morgen ist Sonntag, den werden wir nochmal genießen, ausschlafen, etwas Sonne tanken, ach nee geht ja gar nicht, wegen der Chemo darf ich ja nicht in die Sonne, dann eben Schatten und ein gutes Buch ( ausschließlich Stephen King ) und Abends das beste Steak im Erftkreis bei „Beef & Beer“ in Bedburg….



Montagmorgen, muss ich dann um 8 Uhr erst mal wieder Blut testen lassen, obe meine Leukozyten wieder hoch sind, wenn nicht kann ich die Chemo nicht machen, dafür müssen die Blutwerte in Ordnung sein… bin mal gespannt…da es mir am Tag der Chemo hoffentlich wieder noch gut geht werde ich mich dann wieder melden…


Viele Grüße


Klaus

Keine Kommentare: