Mittwoch, 22. Mai 2013

Tag 3 Raus aus den Krankenhaus, Morgen Chemo

So, endlich raus aus dem Krankenhaus !

Heute konnte ich endlich raus, Der Chefarzt kam heute Morgen mit einem Briefumschlag in der Hand und teilte mir mit, dass ich nun alle Untersuchungen abgeschlossen habe und nach Hause könnte,,,,, und ich so bei mir gedacht: Cool jetzt bringt der Chef schon die Rechnung persönlich... war aber nur der Abschlussbericht ....  jetzt weiß ich auf 3 Seiten genau was ich habe, sofern ich alle lateinischen Begriffe übersetzt bekomme..... aber egal.....eigentlich weiß ich ja was los ist.

Morgen ist also der große Tag: Das erste mal Chemo...... ich dachte eigentlich das ist in einer Stunde erledigt, aber wie mir heute gesagt wurde dauert das von halb 9 bis halb 2 und da werden dann ca.6 Pullen in mich hereingepumpt,  wo bleibt das Zeug eigentlich ? Fragen Gedanken Ängste  Ungewissheit...   schade das man nicht vorher richtig aufgeklärt wird, das erste negative was mir an dem Krankenhaus auffällt

Freitag dann die nächste Chemo und Anfang der Woche das Ergebnis der Halsbiopsie und das Gespräch mit dem Arzt wegen dem Behandlungsplan....

werden sehn...

Morgen nach der ersten Chemo sehn wir weiter.....